Verdächtige Bewerber

Hey, Smith - schön, dich zu sehen! 💋

Oh - hallo - Tiffany! ❤️ Ja, es ist auch schön, dich …

Duhu, könntest du nochmal ganz kurz was Klitzekleines für mich nachschauen?

(verschnupft) Ich dachte, wir wollten gestern abend essen gehen. 🍝

Oh ja, das hätte ich sohoo gerne gewollt, aber ich … Also ist ja egal. Vielleicht morgen. Aber ich habe hier echt komische Leute, die sich bei mir bewerben, und wenn ich Mist baue, kriege ich einen Rüffel von Rousseau. 😰 Das wäre total übel, verstehst du?

Schon, klar, Mensch, Tiffany, ich …

Also machst du es? 👄 Für mich?

Klar - logo …

Also erst mal brauche ich einen kompletten Auszug aus dem Strafregister 🗄️ - tatbestand und vorname und nachname der einzelnen Leute. Geht das überhaupt?

(räusper) Sicher geht das. Ist nur nicht so einfach. Ich muss dazu eine Menge programmieren. 💾  (hüstel) Kann ich es dir in einer Viertelstunde bringen?

Oh Smihith, das wäre so toll! (ab)

  1. Eine komplette Liste des Strafregisters, also Vornamen, Nachnamen der Personen und natürlich Bezeichnung der Straftaten.

HEY! KOWALSKY! 🔊🔊🔊🔊

Verdammt - dass wir nicht mal mehr Telefone ☎️ benutzen dürfen. Immer diese Schreierei …