Was googelt Daskalov da??!

So … jetzt wollen wir den Knaben mal durchleuchten.

  1. Erst mal schauen, was Asen Daskalov so sucht.
  2. Mein Gott, ist das viel! Vielleicht mal nach Datum sortieren … die neuesten zuerst … oder nein, vielleicht die ältesten zuerst?!
  3. Das bringt auch nichts. Mal sehen, vielleicht hat er nach irgendwas mit "schwarzpulver" oder mit "sprengstoff" gesurft. Oder  irgendwas mit "dünger", mit Dünger kann man auch Bomben bauen. Ich bin genial genug, das alles in nur einer Abfrage hinzubekommen, ha!

Smith! Smith! Die Luft brennt!! 🔥

Alter, ich bin gerade an einem wichtigen Auftrag …

Lass es liegen, was immer es ist! Ich glaube, es sind Daten verloren gegangen! 😱

Naja, das ist blöd, aber ich wollte gerade …

Du musst mir helfen! Check ✅  bitte sofort diese Liste ab und gib mir ASAP Bescheid!

ASAP?!??

As Soon As Possible …Oh Mann … (ab)

  1. Ich glaube, die Waren-Liste ist nicht mehr vollständig. Smith, du hast bestimmt irgendwo rumgedrückt! Mach mir sofort eine Liste aller Waren - es reicht die Bezeichnung, der Preis und die Nennung des Warentyps.
  2. Das Gleiche für die Medien: Bitte eine Liste aller Medien und ihrer Typen.
  3. Mach mir eine Liste aller Standorte, an denen die Person mit dem pNr 10328 aufgehalten hat. Dazu musst du die Tabellen standorte und aufenthalte abfragen. In aufenthalte steht, welche Person sich wo aufgehalten hat.
  4. Die pNr 10489 hat einen Computerabsturz verursacht. Mach mir eine Liste aller Standorte, an denen sich die Personen 10488, 10489 und 10490 aufgehalten haben. Sortiere die nach pNr, dann nach Datum, die jüngsten oben.
  5. Schreib mir noch auf, welche Krankheiten die pNr 10489 hat (Krankheitsbezeichnung und pNr reicht).
  6. Alle Krankheiten der pNr 10700 bis pNr 10799. Dazu benutzt du BETWEEN, also … where pNr between 10700 and 10799.

📢ÖÖÖÖÖÖÖÖÖSAAAAAAAAAAAAAL!!!!!📢

(keuch) Was ist denn los?

Bring diese Listen ASAP zu Kowalsky!

ASAP??!

Mensch, bist du blöd, das bedeutet As Soon As Possible! IT-Sprache, verstehst du?

Kannst du ihm das nicht einfach per Mail 📧 schicken?

Bist du verrückt? Wir könnten ausspioniert werden 🕵🏼. Also setz dich in Bewegung, bevor ich mich vergesse!

Ich bin umgeben von Nullen. Kann ich mich jetzt endlich mal ausruhen?