Projektmanagement

(hysterisch) Sie hat gedroht, dass sie mich rausschmeißt! Nur weil Smith in der Datenbank -

Das ist ja wohl -

Einer von euch hat gepetzt! Wir haben einen Maulwurf in unseren -

I don't understand, but it's a shame -

RUHE JETZT! Wir müssen abliefern, sonst gehen wir morgen früh alle zum Arbeitsamt.

Was sollen wir nur tun?

Wir finden diese Terroristen. Und ich weiß auch schon wie. Wir ziehen eine Rasterfahndung durch.

Rasterfahndung?

Rasterfahndung?

Rasta Fan-Dung?!?

Klappe. Wir teilen uns auf. Tiffany, Ösal, ihr definiert die Kriterien, während Smith und ich die Abfragen vorbereiten.

Und Kapoor? Was macht Kapoor? Soll der nur rumsitzen, während wir -

Mr. Kapoor, you check the capacity of our database server. We need a lot of power.

(alle hektisch ab)

(lehnt sich zurück) Mensch, auf den Schock brauche ich jetzt erst mal ein paar Kohlenhydrate. Wir sollten zu -

Wenn du rausfliegen willst, geh fressen. Dann brauchst du aber gar nicht wieder zurückkommen.

Ist ja gut … (fährt den Rechner hoch) Also, was ist der Plan?