Tiffany will's wissen

👄👄 Nahaaa, Smith, hat's geklappt? 😘

Ich - ich bin gerade noch dabei, warte, setz dich doch hier hin 🛋️ und leiste mir Gesellschaft, während ich das kurz mache.

Du bist soooo süß! 😘 Vielleicht kannst du gleich noch zwei andere Sachen für mich nachschauen?

Ich weiß echt nicht, ich …

Ach komm schooon! Sei nicht so spießig! Ich habe immer gedacht, du bist 💪🏽 - UNKONVENTIONELL. Oder täusche ich mich etwa?

Doch, klar, schon! Also, äh?

  1. Mach mir eine Liste vom Strafregister mit allen Personennamen und den Straftaten. Ich brauche echt keine Monsterliste, einfach nur so: pNr, vorname, nachname, tatbestand
  2. Wahrscheinlich ist die Liste zu lang. Kannst du mir auch nur ausgeben, was Matteo Wegener für Einträge hat? Der hat so eine Menge Kohle auf dem Konto, vielleicht hat der was verbrochen.
  3. Du, und dann ist da dieser Jakow-dings - also der, der seinen eigenen Nachnamen nicht schreiben kann. Der ist bestimmt nicht ganz dicht. Kannst du mal schauen, was der für Krankheiten hat? Wenn ich den einstelle und er ist dauernd beim Psychiater, dann kann ich den nicht brauchen.
  4. Mir ist aufgefallen, dass große Leute öfters krank sind. Machst du mir eine Liste mit den Krankheiten aller großen Leute, sagen wir, alle über 1,92?
  5. Und dann ist da noch diese Carla Freund. Ich glaube, das ist eine Shopping-Maus. Vielleicht ist die sogar Shopping-süchtig?!! Schau doch mal, was die so einkauft.
  6. Der Typ, dessen Bewerbungsdeckblatt ich verlegt habe, dieser Jakob Koch - man sagt, der hängt die Nächte in der Disco ab. Schaust du mal, wo der sich so rumdrückt?

(ratsch) Und abrakadabra - da sind deine Listen, voila, hübsche Frau! 👩‍❤️‍💋‍👨

Oh Smith, du bist groooßartig! Danke!

Sag mal, Tiffany, sollten wir heute abend 🕯️ nicht zusammen zu …

Warte, gleich, ich muss kurz in mein Büro hüpfen und die Analysen für Rousseau zusammenstellen. Danke und Bussi!! 💋 (ab)

Seufz … Ich glaube, sie ist in mich verliebt. Wenn sie nur nicht so hektisch wäre. Aber … Verdammt, was will Ösal schon wieder hier?