Daskalov

💤 … cchhhhrrrrrrrr …

🏗️  💥  🔨 ⚙️ 🔧 🔥

Verdammt!!! Was ist denn das für ein Lärm da draußen? Ah - der Daskalov hämmert mit dem Presslufthammer 🔨🔨🔨  auf seiner Garageneinfahrt rum. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Was regst du dich so auf?

Schau dir mal diesen Typen an! Auf seinem Klingelschild steht Daskalov. Der nervt mich schon lange. Bulgare 🇧🇬, glaube ich. Und rauchen tut er wie ein Schlot! 🚬 Wenn der nicht kriminell ist …

Nur weil er raucht und keinen deutschen 🇩🇪 Pass hat, muss er nicht gleich ein Serienkiller sein.

Schau mal, wie das dampft. Das sind keine normalen Zigaretten!!! Dieser elende, drogenverseuchte Ruhestörer … Na warte …

Irgendwas stimmt nicht mit dem. Den schau ich mir mal in unserer Datenbank an. Mal sehen, was der im Monat so verdient. Bestimmt lebt er von Hartz IV und macht seine Kohle mit illegalen -

Du weißt aber schon, dass das nur für genehmigte Überwachungseinsätze 🚨 geht?

Komm schon, reg dich ab. Ich schau ja nur kurz.

So lange du mich in Ruhe lässt … (ab)

Also. Mal sehen.

  • Was hat Asen Daskalov für ein monatliches Einkommen? Am einfachsten gebe ich nur Vorname, Nachname und Einkommen aus, dann sehe ich das schneller.
  • Ich wette, dass sein Konto randvoll ist, ich lasse mir wie im vorigen Punkt nur Nachname und Kontostand ausgeben. Drogenverkäufe, kein Zweifel. Das Bürschchen nehme ich mal unter die Lupe, sobald ich etwas Luft habe.
  • Ist der eigentlich verheiratet?
  • Ich wette, dass er Kontakte in die höchsten Kreise hat. Lasse ich mir doch mal alle Einwohner ausgeben, die mehr als 100.000 Euro auf dem Konto haben, vielleicht heißen die ähnlich.
  • Ich würde echt gerne sehen, was er so auf Google sucht … Ich probiere es mal rauszufinden, sonst frage ich Kowalsky.

Jetzt ist mir alles klar. Der Typ ist bei der Mafia 🕶️, das ergeben die Daten eindeutig. Aber wenn Rousseau denkt, dass ich ihr gleich alles durchgebe, hat sie sich geschnitten. Das ist MEIN Fall! Ich löse ihn 🏆, dann kann sie bei der Pressekonferenz unten stehen und mir applaudieren, wenn -

Da kommt ja schon wieder Ösal. Schnell das Fenster schließen, er darf nichts davon mitbekommen, dass ich Daskalov dicht auf den Fersen bin! Was gibt's?