Daskalovs Bewegungsprofil

BRRRRRRRR RRRRRR BRMP MP MP BRMP BM BRRRMP MPMP MP MPMPFMPFMPFMPFMPF MPF MPF  *** BRM BRM BRBRBRBRBM BRM BRM b-BM | b-BM | b-BM

Wer - wie - was! Ist das etwa schon wieder Daskalov?! Was macht der denn da? (geht zum Fenster)

Ich glaube, ich spinne - jetzt gräbt er ⛏️ ein Loch unter seinen Rhododendron oder was das ist. Will der was verstecken?! Ich glaube, ich muss ihm wirklich mal auf den Zahn 🦷  fühlen. Frisch ans Werk! Daskalov ist bestimmt der Anführer einer Terrorzelle, vielleicht wollen die einen unterirdischen Bunker bauen!

Alter, du spinnst. Daskalov ist einfach nur ein alter Sack, der in seinem Garten ein Loch buddelt. Mach den Rechner aus und geh was essen.

Der Prophet gilt nichts im Vaterland. Wenn ich diese Jungs auffliegen lasse, bevor sie die Stadt in die Luft sprengen können 🧨, werdet ihr mir dankbar sein!

  1. Wo drückt sich Asen Daskalov rum? Ich sollte diese Liste nach Datum sortieren, vielleicht ist er erst seit wenigen Wochen Anführer der Terrorzelle.
  2. Dann schaue ich gleich mal noch, wo sein Sohn Djako so rumhängt. Mit 13 sollte er eigentlich in der Schule sein und zuhause beim Hausaufgabenmachen … Mal sehen …
  3. Im Knast war der bestimmt auch schon. Und sein Sohn … Jugendstrafe? Also, mal ausspucken, was die beiden für Einträge im Strafregister haben! Eine Abfrage sollte genügen. Ausgabe nachname, vorname, straftat und wohnort (das ist die Tabelle orte). Also vier Tabellen, gute Güte ...
  4. Was kauft der eigentlich so ein? Ich mache mir mal eine Liste mit allen Warentypen, die Asen Daskalov so gekauft hat - Name, Warentypen, das reicht mir schon. (Oh - da muss ich wohl vier Tabellen abfragen ...)
  5. Überhaupt sollte ich mir an Ösal ein Vorbild nehmen. Immer checken, was die Leute so im Web treiben. Vor allem der Sohn von Daskalov ist mir verdächtig, der hockt den ganzen Tag vor dem Rechner und dem Handy. Mal sehen, auf welchen Websites der sich rumtreibt. Und das sortiere ich so, dass die längsten Verweildauern oben stehen. Ausgabe einfach name, medium, medientyp, verweildauer und wohnort. (Huh - da muss ich wohl FÜNF Tabellen abfragen, wenn der Wohnort noch dabei sein soll!!)

Hm, hm, hm … Ganz aufschlussreich … Oh … Hallo, Frau, äh …