Tiffany will hoch hinaus

In der Cafeteria

Oh, hey, Tiffany!! Hey, kann ich mich zu dir setzen?

Ich wollte gerade -

(setzt sich) Tiffany, Mensch, du, ich glaube, ich habe einen richtig fetten Terroristen an der Angel! Den hab' ich so was aus der Datenbank gefischt, ich …

Könntest du in deiner Datenbank vielleicht was nachschauen für mich?

Vielleicht später, als Terroristenjäger habe ich momentan nicht so viel -

Smittiiiii - ich brauche gaaaaanz dringend eine Liste mit den BMIs von einigen Bewerbern. (klimpert mit den Augen)

BMI?

Body Mass Index. Sehr übergewichtige Leute sind öfter krank, deshalb würde ich solche erst gar nicht zum Bewerbungsgespräche einladen. Das gefällt Rousseau bestimmt, wenn die von mir eingestellten Leute die wenigsten Krankheitstage haben!

Uff - das finde ich jetzt aber echt daneben … Ich meine, -

(verdreht die Augen) Komm schoooon, was ist denn schon dabei? Das machst du ganz fix, und dann lade ich dich auf einen Kaffee ein, na? Ach ja, wie lange jemand gesessen hat, muss ich auch wissen. (klimpert mit den Augen)

Aber das ist kompliziert, ich weiß nicht, wie schnell … Könnten wir nicht einfach so einen Kaffee trinken, ich meine …

Du schaffst das, du bist der Schlauste von allen! In einer halben Stunde wieder hier? Kussi! (ab)

Oh verdammt … Muss ich schon wieder Kowalsky anrufen